SAP Customer Experience

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Die Plattform für eine ganzheitliche Abwicklung aller Kundenprozesse

SAP Customer Experience steht für die Geschäftsfähigkeit und Organisation von Unternehmen durch das SAP C/4HANA Produktportfolio. Dieses Portfolio von fünf Cloud-Lösungen modernisiert den reinen Vertriebsfokus bestehender CRM-Produkte,  unterstützt von der SAP Cloud-Platform und integriert in SAP S/4HANA.

Somit wird Unternehmen eine einheitliche Plattform für optimale Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing und Service geboten. Mithilfe von professionellem Datenmanagement, verbunden mit allen Lösungen von SAP für Marketing, Commerce, Sales und Service lässt sich eine hohe Kundenzufriedenheit erzielen.

Vorteile der SAP Customer Experience im Überblick

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Vertriebsvorteile

  • Planung, Entwicklung und Verwaltung von Kundenbindungsmaßnahmen
  • Segmentierung und Listenverwaltung interner und externer Quellen
  • Management und automatisierte Zuweisung qualifizierter Leads
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Marketingvorteile

  • Planung und Steuerung individueller Marketingkampagnen
  • Inbound-Marketing für Kundeninteraktionen in Echtzeit
  • Ressourcenmanagement für Planung und Controlling von Marketingaktivitäten
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Technologische Vorteile

  • Webbasierte Plattform für ganzheitliche Abwicklung aller Kundenprozesse
  • Hochperformante On-premises-Lösung, bei Bedarf auch Off-premises verfügbar
  • Flexible Abbildung Ihrer Unternehmensanforderungen

Die Lösungen der SAP Customer Experience

MarketingCloud
CommerceCloud
DataCloud
SalesCloud
ServiceCloud

SAP Marketing Cloud

Liefert aufschlussreiche Kundeninformationen, um die Customer Journey zu optimieren.

SAP Commerce Cloud

Optimiert die Prozesse rund um Conversion, Kauf und Kauferlebnis der Käufer auf allen Kanälen – Sprach- und Länderunabhängig.

SAP Data Cloud

Ermöglicht die datenschutzkonforme Erhebung von kontextbezogenen Kundendaten. Damit wird ein reibungsloses Customer Relationship Management-Erlebnis geschaffen.

SAP Sales Cloud

Unterstützt den Vertrieb bei der Entscheidungsfindung, dem Kundenverständnis und der Trendprognose.

SAP Service Cloud

Stellt eine dauerhaft verfügbare Serviceplattform für Kunden bereit, um ein ganzheitliches Service-Erlebnis zu ermöglichen.

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