SAP Lizenzen und Wartung

Technische Probleme kommen meist aus dem Nichts und unterbrechen für kurze oder lange Zeit den Arbeitsalltag. Meistens dann, wenn ohnehin viel zu tun ist. Genau für diese Fälle bieten wir tatkräftige Unterstützung an. Mit dem speziellen SAP Support, dem SAP-Anwendungssupport sowie der Beratung hinsichtlich der SAP Nutzungsrechte erhalten Sie schnelle und umfassende Hilfe – unsere CANCOM Experten unterstützen Sie gerne.

Unsere Leistungen

sap_support_mit_sap_software_pflegevertraegen

SAP Support mit SAP Software-Pflegeverträgen

Das CANCOM SAP Partner Center of Expertise besteht aus einem erfahrenen Consulting-Team, das sich persönlich um alle Anliegen kümmert. Die Systeme der Kunden sind über den CANCOM-eigenen SAP Solution Manager angebunden. Fehler und Störungen können entweder im CANCOM SAP Meldungsportal oder direkt per Ticket über das Ticketsystem Service Now bei CANCOM gemeldet werden.

Von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr werden Anliegen direkt bearbeitet. Außerhalb der Bürozeiten werden Meldungen mit Priorität 1 (sehr hoch), die im CANCOM SAP Meldungsportal erfasst wurden, an den weltweiten Support von SAP weitergeleitet. Damit CANCOM schnell helfen kann, nutzen wir als Verbindung zu Ihren SAP-Systemen unter anderem VPN, Citrix-Webclient/-Webex, Microsoft Teams, Teamviewer und weitere Kommunikationskanäle.

SAP-Anwendungssupport für jeden Vertragsstatus

Wir bieten darüber hinaus auch unabhängig vom Vertragsstatus einen schnellen Remote-Anwendungssupport für den SAP-Core Bereich – also für Kunden aus Finanzwesen und Logistik – an. Für weitere Themen können wir auf ein breites Partnernetzwerk zurückgreifen, um auch hier Probleme in den SAP-Anwendungen unserer Kunden zu lösen.

sap_anwendungssupport_fuer_jeden_vertragsstatus
beratung_zu_sap_nutzungsrechten

Beratung zu SAP Nutzungsrechten

Als SAP Gold Partner mit zertifizierter Customer Engagement Success Expertise beraten wir unsere Kunden zum komplexen Thema SAP Nutzungsrechte. Gemeinsam analysieren wir die bestehende Vertragslandschaft sowie Schnittstellen. Darüber hinaus führen wir Compliance Prüfungen durch und beraten auch zum Thema indirekte Nutzung.

Wir engagieren uns für ein optimiertes Nutzen- und Kostenverhältnis mittelständischer Unternehmen. Im Rahmen der regelmäßigen SAP Vermessungen unterstützen wir Kunden dabei, ihre SAP Systeme kontinuierlich zu pflegen und anhand von Compliance Prüfungen mögliche Gaps rechtzeitig zu schließen.

Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Sie haben Fragen rund um SAP-Themen?

Die Experten von CANCOM beraten Sie gerne. Bitte füllen Sie dafür das nachfolgende Formular aus.

Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.